servicemanagement
Treffer: 7
(Klicks: 285;Website hinzugefügt: Dec 14, 2013, servicemanagement)
Unsere Service Management Systeme automatisieren Prozesse im IT Service, Support und Customer Service bis hin zur Steuerung von Einsätzen im AuÃendienst.
it service management field service management ticket system support software itsm itil personaleinsatzplanung auãendienst
non-it-servicemanagement.at
(Klicks: 284;Website hinzugefügt: Nov 1, 2013, servicemanagement)
Service- Desktop- und Server-Management-Solutions rund um Ihre IT-Infrastruktur und Ihre Businessprozesse, Komlettloesungen fuer Ihren HelpDesk
numara track-it footprints namp helpdesk asset management platform inventory inventarisierung desktop management
servicemanagement.at
(Klicks: 266;Website hinzugefügt: Apr 25, 2014, servicemanagement)
Knowhow für Servicemanagement und Sourcing
training dokumentationen itilv3 2011 kurse 4servicemanagement
cascadeit.at
(Klicks: 227;Website hinzugefügt: Apr 26, 2014, servicemanagement)
Call Center oder Customer Contact Center sind Unternehmen, die über verschiedene Kanäle Marktkontakte schaffen. Call Center agieren in Bereichen wie Kundenservice, After Sales Service, Beschwerdemanagement, Marktforschung, Direktmarketing, Dialogmarke
call center callcenter callcenterprofi customer contact center marktkontakte kundenservice after sales service beschwerdemanagement marktforschung direktmarketing
call-center-international.at
(Klicks: 217;Website hinzugefügt: Apr 11, 2014, servicemanagement)
Herzlich Willkommen! Sie wollen Kosten sparen? Sie möchten sich vom Mitbewerber differenzieren? Sie wollen wissen wie es um Ihre ...
deboman consulting consultant business services manfred debortoli prozessmanagement qualitätsmanagement servicemanagement umweltmanagement
deboman.at
(Klicks: 205;Website hinzugefügt: Apr 26, 2014, servicemanagement)
Call Center oder Customer Contact Center sind Unternehmen, die über verschiedene Kanäle Marktkontakte schaffen. Call Center agieren in Bereichen wie Kundenservice, After Sales Service, Beschwerdemanagement, Marktforschung, Direktmarketing, Dialogmarke
call center callcenter callcenterprofi customer contact center marktkontakte kundenservice after sales service beschwerdemanagement marktforschung direktmarketing
callcenterprofi.at
(Klicks: 191;Website hinzugefügt: Jun 21, 2015, servicemanagement)
Out Task AG, Telekommunikation, Consulting, Servicemanagement, Outsourcing, Kostenkontrolle, Project Management, Partner Management, Vendor Management
telekommunikation consulting servicemanagement outsourcing kostenkontrolle project management partner management vendor management
out-task.at