wendt

Treffer: 16
Handgefertigte Holzkanus.

Handgefertigte Holzkanus. « wendt

(Klicks: 418;Website hinzugefügt: Feb 15, 2014, wendt)

Am Rande von Leipzig baue ich nach alten kanadischen und hiesigen Formen Holzkanus in Leistenbauweise. Die Boote werden in liebevoller Handarbeit aus edlen, einheimischen Hölzern gefertigt.

holzkanu kanu kanadier kajak leistenbauweise kanubau leipzig jörg wendt holzboot

holzkanu.at
Fechtagentur Benny Wendt Willkommen

Fechtagentur Benny Wendt Willkommen « wendt

(Klicks: 297;Website hinzugefügt: Jul 5, 2015, wendt)

Fechten ist nicht nur der Sport den ich über 20 Jahre ausgeübt habe, sondern die Inhalte des Fechtens prägen meine Lebens- und Arbeitsphilosophie. Die Erfahrungen, Gefühle, das Wissen und die Erlebnisse die ich während meiner Fechtlaufbahn sammel

benny wendt fechten sport lebensphilosophie arbeitsphilosophie fechtlaufbahn fechtagentur kurse incentives

fechtagentur.at
Handgefertigte Holzkanus.

Handgefertigte Holzkanus. « wendt

(Klicks: 220;Website hinzugefügt: Jan 27, 2014, wendt)

Am Rande von Leipzig baue ich nach alten kanadischen und hiesigen Formen Holzkanus in Leistenbauweise. Die Boote werden in liebevoller Handarbeit aus edlen, einheimischen Hölzern gefertigt.

holzkanu kanu kanadier kajak leistenbauweise kanubau leipzig jörg wendt holzboot

kanubau.at